Diskussion:Abdallah ibn Husain I.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Großsyrien (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen seine Großsyrien-Ambitionen 1946/47, die letztlich sogar die Parlamente Syriens und Libanons beschäftigt hatten. --Roxanna 20:01, 10. Jan. 2012 (CET) erledigtErledigt --Roxanna (Diskussion) 12:49, 24. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Lit.: Titel korrigiert[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das angebene Buch (1950) gesucht und finde nur eines mit ähnlichem Titel: Memoirs of King Abdullah of Transjordan.

laut books.google.de erschien 1950 die 3. Auflage.

und laut dem hier auch die erste.

iucat . Offenbar hat der damalige Autor den Titel falsch abgeschrieben. Ich ändere es. --Neun-x (Diskussion) 11:20, 24. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]