Diskussion:Abdellatif Abuhif

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Abdellatif Abuhif“ wurde im Mai 2014 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 20.05.2014; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

@Grey Geezer: Du hast natürlich recht (warum wohl tummele ich im Radsport, aus rein sexistischen Gründen :)). Kann man das denn so machen? Ich bin mir da nicht sicher. -- Nicola - Ming Klaaf 10:03, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Kann man. Schon mehrfach gemacht. Wenn du kurz mal absteigen könntest, lege ich dir auch noch Die berühmte Toni-Matelli-Plastik nahe. MUSS man auch gesehen (und gelesen) haben... :-))) GEEZER… nil nisi bene 10:08, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hepatitis ist deshalb in der ägypt. Armee so verbreitet, weil das dort ausgegebene Essen so schlecht ist (verdorbenes Fleisch z.B.). Das steht irgendwo in den Quellen, ich kanns jetzt nicht mehr finden. Von mir aus kann es rausbleiben, bis ich den Beleg gefunden habe. -- Nicola - Ming Klaaf 15:44, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]