Diskussion:Agilis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logos bzw. Fotos der offiziellen Homepage[Quelltext bearbeiten]

Mal nebenbei eine kleine Frage, da ich mit einem solchen Fall bisher noch nicht in der Wikipedia zu tun hatte: Darf ich, unter Angabe des Urhebers sowie der Quelle, das Firmenlogo sowie die beiden Netzpläne hier einbinden?

In den Copyrights unter "Impressum" stand nur, dass kommerzielle Benutzung verboten sei...was nun? --Dr.BadRat 17:37, 2. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Prinzipiell erst mal nicht, es sei denn, das Unternehmen stellt die Grafiken unter eine entsprechende Lizenz. Hier findest du mehr Infos dazu. In der Wikipedia wird das Problem meistens durch die Erstellung eigener Grafiken gelöst. Wenn´s benötigt wird, sag Bescheid, dann mach würde ich entsprechende Netzpläne in Angriff nehmen. Viele Grüße, --LordMP 09:46, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Befahrene Strecken[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wäre es nicht sinnvoller beim Dieselnetz Oberfranken auch die letztendlich am Stück befahrenen Routen anzugeben? Sprich:

RB Bad Rodach - Coburg - Lichtenfels - Kulmbach - Bayreuth - Weiden (Opf) etc.

--franke2008 17:51, 5. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zurücksetzung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diese Edits zurückgestzt, weil sie unbelegt und auch sprachlich schlecht waren. Ob sachlich an ihnen etwas dran ist, weiß ich nicht, daher übergebe ich das einmal den Artikelautoren zur Beurteilung. -- Clemens 18:24, 29. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Die Aussagen stimmen tatsächlich nicht. Das Reset war also korrekt. --Knut Rosenthal (Diskussion) 23:44, 29. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]