Diskussion:Alekseev (Sänger)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Bormaschine: Er tritt unter einem Künstlernamen auf, der in lateinischen Buchstaben geschrieben ist und der ist Alekseev. Von daher hatt ich ihn absichtlich so verlinkt und würde der Verschiebung widersprechen. LG, Kenny McFly (Diskussion) 12:50, 5. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

@Kenny McFly, verwendet er den Künstlernamen Alekseev auch so in seiner Heimat, oder schreibt er ihn dort in kyrillischen Buchstaben? Im ersteren Fall wäre ich auch für eine Rückverschiebung. --enihcsamrob (Diskussion) 07:40, 6. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Ersteres. Als ich neulich geguckt habe, war auch sein ruwp-Artikel mit dem Lemma Alekseev. --Kenny McFly (Diskussion) 09:36, 6. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Da schieb ich es wieder zurück. --enihcsamrob (Diskussion) 15:35, 6. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]