Diskussion:Alptekin Kirci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überbebildert[Quelltext bearbeiten]

erscheint mir der Artikel. Alptekin Kirci wird bei allen möglichen Tätigkeiten dargestetllt mit langen Bildtexten. Weniger wäre mehr. --AxelHH (Diskussion) 22:35, 16. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Das Eingangsbild habe ich getauscht. Wenn ein Parteien-Schriftzug einen Personenartikel beherrscht, ist dies mE ein deutlicher Verstoß gegen den neutralen Standpunkt. Optisch gefällt mir das neue Bild auch besser, insbesondere vom Lichteinfall.
Ansonsten stimme ich zu. Keines der beiden anderen Bilder scheint mir im Zusammenhang mit den im Artikeltext geschilderten Tätigkeiten zu stehen. Welche Aussage sollen diese Bilder haben? Dass sich Kirci gerne in Personengruppen fotografienen lässt, wenn man ihn darum bittet? --jergen ? 09:49, 17. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Es fehlt ein Hinweis auf den Nichtwiederantritt zum SPD-Vorsitz nach der verlorenen OB-Wahl 2019 und die Tätigkeit danach.