Diskussion:Amok (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"wegen Angriff auf Juden"[Quelltext bearbeiten]

Abschnitt entfernt, der referenzierte Link ist nicht aufrufbar. Chaos9317 (Diskussion) 20:54, 15. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Leadsinger Kevin G. ist in einem antisemitischen Skandal verwickelt. http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/20-Rechte-attackieren-orthodoxen-Juden/story/15405959

--84.72.10.142 11:40, 26. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Naja. Zumindest in der Quelle steht wenig enzyklopädisches drin. Mal die Ermittlungen abwarten. --Gripweed (Diskussion) 12:57, 26. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Auch von Kevin G. liest man ab und zu negative Schlagzeilen. Solche Meldungen sollten im Artikel nicht unbedingt erwähnt werden. Wikipedia sei kein NewsTicker habe ich mal gelesen. --Netpilots 13:58, 26. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]