Diskussion:Arabella Steinbacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alles superlativisch, nur nicht wirklich enzyklopädisch und neutral. Und natürlich auch prompt veraltet, weil auf dem Stand von 2010 stehengeblieben. Ein knapper Artikel, in dem nicht jeder (gewesene) Konzertpartner in jedem Konzertsaal aufgezählt wird, wäre schon besser. Schade für eine gute Violinistin, dass sie hier so "gelobt" werden muss. --Goesseln (Diskussion) 13:16, 29. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wie gut, daß wir solche aufmerksamen Kritiker haben, die selber nicht einmal einen Mini-Edit beitragen (siehe Versionsgeschichte), sondern nur rummaulen.
Die Behauptung, jeder Konzertpartner in jedem Konzertsaal sei aufgezählt worden, ist übrigens exzessiv verfälschend. --Lektor w (Diskussion) 10:33, 16. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]