Diskussion:Armin van Buuren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Hague[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand 'ne Idee wo der Club "The Hague" genau ist? Konnte leider nichts finden. --Overdose 14:07, 18. Dez 2005 (CET)

Also der Club heißt wohl Eau und ist 'in The Hague, also Den Haag. Allerdings konnte ich keinen Hinweis auf einen Gig von Armin ende 2003 in diesem Club. Allerdings gab es ende 2002 (26.10.02) ein Set von Armin im besagten Club, bei dem er versuchte seinen eigenen Rekord zu brechen und wohl auch schaffte. Hinweise auf einen späteren, weiteren Rekord konnte ich wie gesagt nicht finden, habs mal dem entsprechend geändern. --Overdose 18:49, 15. Feb 2006 (CET)

Kommentar zu den Vocals[Quelltext bearbeiten]

Bei einigen Songs (z.B. Yet Another Day) steht hinten hinter z.B. "Vocals gesungen von Ray Wilson". Zumindest bei diesem Song ist das ja eigentlich wenig korrekt, weil das Lied ein Remix von Ray Wilsons Song "Another Day" ist. Der Text stimmt überein, nur die Musik wurde verändert (wobei die Melodie gleich geblieben ist, halt ein normaler Remix). Ich würde es bevorzugen, eine andere Formulierung für diese Stellen zu finden. --GruppeCN 19:50, 14. Feb 2006 (CET)

Das es den Track zuvor schon gab wusste ich nicht, den Kommentar mal in Remix von Ray Wilsons Yet Another Day' geändert. --Overdose 18:41, 15. Feb 2006 (CET)
Der Track hat einen anderen Namen ;) Er heißt im Original nur "Another Day", "Yet Another Day" ist der Remix.--GruppeCN 19:21, 16. Feb 2006 (CET)
Oh, achso. :) Naja danke für editieren, Gruß --Overdose 14:47, 17. Feb 2006 (CET)

Tabelle kaputt[Quelltext bearbeiten]

--77.189.11.93 17:25, 9. Nov. 2008 (CET)

DJ of the year 2009! DJ MAG[Quelltext bearbeiten]

laut djmag

A State of Trance 001,004,020[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn es schon einige Jahre zurück liegt, kann vielleicht jemand sagen warum von den ASOT´s 001 und 004 nur jeweils die zweite Stunde veröffentlicht wurde und es die ASOT 020 nur in einer Kurzfassung gibt.

Bei der ASOT 400 wurde zwar die 001 in einer veränderten Form gespielt, aber die angekündigte Episode 004 nicht. (nicht signierter Beitrag von 80.150.2.134 (Diskussion | Beiträge) 12:47, 29. Mär. 2010 (CEST))

Knight[Quelltext bearbeiten]

Habe gerade gehört, dass Armin zum Ritter geschlagen wurde. Ist da was dran? -- Tibar 10:35, 2. Mai 2011 (CEST)

Ja, das stimmt, siehe http://www.arminvanbuuren.com/news/2011/04/armin-named-knight-in-the-order-of-oranje-nassau/. Die Kategorie habe ich schon eingefügt. -- Pc3021 (Diskussion) 12:57, 14. Mär. 2012 (CET)

Schlechter Artikel![Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist schlecht geschrieben!, liest sich wie irgend ein Schulprojekt eines Fans. Besonders aber die Formulierung "warscheinlich die erfolgreichste..." ist in einem "Lexikon" untragbar und erinnert mich nur an die Werbung mit der warscheinlich längsten.... (nicht signierter Beitrag von 193.171.244.73 (Diskussion) 14:18, 11. Mai 2012 (CEST))

ja, genau wie "Im Alter von 14 Jahren kaufte er schließlich seinen ersten Sampler, konfiszierte den Synthesizer seines Vaters und begann so Musik zu machen." -> konfiszierte OH GOTT (nicht signierter Beitrag von 93.132.188.5 (Diskussion) 00:34, 29. Mai 2012 (CEST))

"konfiszierte" habe Ich ausgetauscht. --Gabbahead. (Diskussion) 21:21, 29. Mai 2012 (CEST)

Warum fehlt "Orbion"?[Quelltext bearbeiten]

ist auch 2012 herausgekommen. Steht hier nicht drin. Oder war das kein Single-Release? --Saviour1981 (Diskussion) 23:02, 28. Aug. 2012 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: DE AT CH UK1 UK2 US NL Alben NL Singles

GiftBot (Diskussion) 05:15, 3. Dez. 2015 (CET)