Diskussion:Arthur Andersen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist aus AA geworden??[Quelltext bearbeiten]

Ich wünsche mir noch Informationen, was aus den westeuropäschen AA-Ablegern geworden ist.--Pelz 17:51, 5. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Dito, bis wann genau existierte denn die Firma? Bitte in die Einleitung einen Satz schreiben: Nach dem Enron-Skandal wurde die Firma 2005 zerschlagen ... oder so ähnlich. So hängt die Einleitung in der Luft. --Siehe-auch-Löscher 11:56, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

So weit ich weiß, existiert die „Hülle“ des alten AA bis heute, insofern würde ich mich mit einem Satz in Richtung "zerschlagen"/"endete" o.ä. in der Einleitung schwertun. Wie wäre es mit
Wegen der Verstrickung in den Enron-Skandal war AA ab 2002 nicht mehr tätig, die selbständigen Ländergesellschaften gingen in der Folge mit verschiedenen Wettbewerbern zusammen.
Das ist zwar sehr allgemein, aber korrekt. Details werden dann ja später erläutert. -- Ahoi ... Nis Randers Sag's Mutter ... 15:14, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:58, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]