Diskussion:Augsburg-Kriegshaber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abraham Mendle[Quelltext bearbeiten]

http://www.heinz-wember.de/kriegshaber/Quellen/AbrahamMendle.htm Grüßle--Bene16 (Diskussion) 20:47, 27. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Foto der ehemaligen NCR Zentrale[Quelltext bearbeiten]

Das Gebäude ist inzwischen abgerissen. Kann jemand das Bild entfernen? --Woisch (Diskussion) 00:00, 9. Aug. 2016 (CEST) susanne woisch[Beantworten]

Hallo Susanne, ich habe das Bild lieber stehen lassen, schließlich zeigt es ein historisch wichtiges Gebäude für Kriegshaber, habe aber die Information in den Fließtext mit aufgenommen. --سلوك Saluk 08:15, 9. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Gedenkbänder[Quelltext bearbeiten]

In Kriegshaber wurden mehrere Gedenkbänder für ermordete jüdische Mitbürger angebracht - wäre das für den Artikel von Bedeutung? viele Grüße - SusanneWoisch (Diskussion) 00:51, 20. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Sind die in der Bedeutung (z.B. Berichterstattung in den Zeitungen) vergleichbar mit den verlegten Stolpersteinen (siehe die Liste der Stolpersteine in Augsburg)? Dann halte ich sie für ebenso relevant. --Neitram  10:30, 20. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]