Diskussion:Axel Fröhlich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Jesi in Abschnitt Halbsperre
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karikaturist?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

weder aus dem Artikeltext, noch aus den Links geht die Tätigkeit als Karikaturist hervor. Der Titel, der von ihm veröffentlichten Bücher lässt satirisches vermuten - aber enthalten sie wirklich Karikaturen von ihm? --Kritzolina (Diskussion) 09:30, 30. Mai 2014 (CEST)Beantworten

Ist wohl etwas problematisch. Wie schon beim Einstellen des Artikels gesagt, fehlen hier noch Informationen. Den "Karikaturisten" habe ich aus der GND-Beschreibung übernommen, auf die kann man sich ja (im Allgemeinen) verlassen. Ich denke, dass ich auch mal gefunden habe, dass er für z.B. Bitte nicht verwechseln und auch für Fmieb illustriert hat, finde das jetzt aber nicht wieder. Für sein noch nicht erschienenes Buch 69 Männer, die man kennenlernen muss, bevor man heiratet ist ein anderer Illustrator Steffen Gumpert angegeben. Vorschlag: Da es in der GND so drinsteht, erst einmal stehen lassen, bis es irgendwie geklärt ist. -- Jesi (Diskussion) 15:03, 30. Mai 2014 (CEST)Beantworten
OK, die GND Beschreibung hatte ich mir tatsächlich nicht angesehen, die ist ja normalerweise schon seriös. Dann schauen wir einfach, was da noch so kommt. Vielleicht finde ich ja nochwas, auch wenn ich eigentlich grad ganz andere Dinge bastle. Danke für Deine schnelle und klare Antwort. ein lächelnder Smiley  --Kritzolina (Diskussion) 15:07, 30. Mai 2014 (CEST)Beantworten
Alles klar. Und wie gesagt: Ergänzungen erwünscht. -- Jesi (Diskussion) 16:15, 30. Mai 2014 (CEST)Beantworten

Halbsperre[Quelltext bearbeiten]

Bitte hier die Änderungen auf der Artikelseite diskutieren und keinen Bearbeitungskrieg spielen.--Kuebi [ · Δ] 15:05, 7. Nov. 2014 (CET)Beantworten

Hinweis: Diskussion hat (allerdings nach den Reverts) auf Benutzer Diskussion:Jesi#Axel Fröhlich begonnnen. -- Jesi (Diskussion) 15:08, 7. Nov. 2014 (CET)Beantworten