Diskussion:Bank of China

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Firmenanteile nach Börsengang der BOC[Quelltext bearbeiten]

sind eher unklar: Temasek Holdings (11 Prozent ?)GLGerman 23:59, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 01:32, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


hat die wer? immerhin solltedie im artikelinfokasten auftauchen. --Legion 00:34, 26. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


Eine allgemeine Frage (ich hät ja selbst nachgesehen aber ich habs nicht gefunden): Stimmt die Bilanzsumme? Für eine der 4 größten Banken Chinas kommt sie mir zu niedrig vor. mfg --F.N. 18:03, 23. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:03, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]