Diskussion:Barry Eisler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

03.09.2006 (Cronotron): Habe eine Bibliographie hinzugefügt, einschließlich der Titel der deutschen Übersetzungen und der abweichenden UK-Ausgaben. Darüberhinaus einige kleinere Korrekturen angebracht. Habe den Absatz zu seinem neuesten Roman geändert in einen allgemeineren Hinweis auf die Bibliographie und seine Haupt-Romanfigur. Damit wird diese Passage eher "zeitlos" und unabhängig von zukünftigen Umständen, Veröffentlichungen etc. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Cronotron (DiskussionBeiträge) 15:22, 3. Sep 2006) --ThomasO. 22:08, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die D-NB listet 1965 statt dem hier angegebenen 1964. Was ist richtig? --ThomasO. 22:08, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Habe diesen Absatz entfernt: Barry Eisler hatte schon immer Vorlieben für Wissen, das einen gefährlich macht. Er selbst wurde zum Glück nie kriminell; ein Polizist sagte einmal: „Zum Glück hat sich Houdini nie dem Verbrechen zugewandt, anderenfalls wäre es schwierig geworden, ihn zu fassen - und unmöglich, ihn zu halten.“ - Weder ist klar, was Houdini hier soll, noch, ist das eine enzyklopädische Aussage - was bitte ist "Wissen, das einen gefährlich macht"?--feba 20:44, 30. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wenn Du weißt, wie ein Drogenbaron zu seinem Geld gekommen ist, lebst Du gefährlich. Ist das so schwer zu verstehen? (nicht signierter Beitrag von 93.200.30.10 (Diskussion) 13:36, 12. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Sprache verbessert[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die Sprache ein wenig aufgebessert, werde mich demnächst mal dem Umfang dieses Artikels widmen und das ganze ein bisschen aufstocken. Zusätzlich habe ich noch den deutschen Titel des vierten Tokio Killer Romans RegMan 15:46, 14. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

DVD 'Rain Fall'[Quelltext bearbeiten]

Der Film ist offenbar nur in Japan und auf Japanisch zu bekommen. Wieso eigentlich? Würde er sich nicht auch hierzulande ganz gut verkaufen? Wer weiß mehr? --Delabarquera 10:18, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:34, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]