Diskussion:Bella Hadid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

c:File:Bella Hadid 15 Advent 2015 02.jpg (1); c:File:Bella Hadid 2017 (cropped).png (2) c:File:Bella Hadid as Black Widow.jpg (3)

Hallo @Nuhaa:

Sie haben die Diskussion dort gelöscht, wo ich Ihnen nachgewiesen habe, dass die Quelle des Fotos verifiziert wurde und die gleiche wie für die anderen Fotos ist. Was ist deine Meinung zum Fotowechsel? --Panam2014 (Diskussion) 17:52, 18. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

@Nuhaa:

Dieses Foto ist umsonst überall auf der Welt. Für den Rest kann ich verstehen, dass das Foto schlecht sein kann, also werde ich das Foto verlassen, aber das obere (3) Foto ist das schlechteste der drei, also werde ich es ersetzen. Ich frage wer? --Panam2014 (Diskussion) 19:22, 18. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

@Mupa280868: --Panam2014 (Diskussion) 19:26, 18. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
@Panam2014: Beide schlechten Fotos sind draußen, so passt das. Ein Foto reicht bei diesem kurzen Artikel auch völlig aus. LG ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 19:31, 18. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Berufliche Laufbahn[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung "Berufliche" passt nicht zu unserem Artikel Beruf.--Wikiseidank (Diskussion) 09:37, 11. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Politisches Engagement[Quelltext bearbeiten]

fehlt hier. --Goesseln (Diskussion) 14:35, 16. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Anzahl der Belege[Quelltext bearbeiten]

Fehlen im Abschnitt über Antisemitismus noch weitere Belege, oder passt das so? --FortunateSons (Diskussion) 15:00, 10. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Antisemitismus-Abschnitt/Nachtrag[Quelltext bearbeiten]

Ich danke für die Annahme meiner Bearbeitung.

Folgende Punkte sind m.M.n. relevant genug, um hinzugefügt zu werden:

  1. Der aktuell nicht hinzugefügte Punkte bezogen auf den Designer: aufgrund der Signifikanz des Ereignisses (sehr bekanntes Model, relevanter Anlass, publizierte Fotos, Designer mit Verurteilung für antisemitische Äußerungen) ist meiner Meinung nach die Erfordernis für eine Erwähnung auf Wikipedia gegeben.
  2. Die Anwesenheit am selben Ort mit Awawdeh nicht, eine mangelnde Äußerung dazu in Verbindung mit einem angeblichen Auftauchen auf inzwischen gelöschten Fotos (Laut StopAntisemitism, keine für diesen Zweck adäquate Quelle) erfüllt meiner Meinung nach zur Einordnung ihres Verhaltens durchaus den erforderlichen Anspruch.
  3. Für die deutsche Wiki ist die (deutsche) Strafbarkeit ihrer Aussagen meiner Meinung nach relevant.
  4. Ich bin einverstanden, dass die von Seiten der israelischen Politik kommende Kritik erweitert/überarbeitet werden sollte. Soll ich das machen, oder möchte jemand anderes diesen Abschnitt hinzufügen?

--FortunateSons (Diskussion) 18:31, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Der Abschnitt zum Antisemitismus wurde (wenn ich mich richtig erinnere) bestätigt und ist nicht unangekündigt zu entfernen[Quelltext bearbeiten]

Bitte entweder konkret verbessern (und vorher auf der Talk Page besprechen) oder stattdessen an den anderen Abschnitten arbeiten, die haben eine Erneuerung, insbesondere bezüglich der Quellen, teilweise nötig.


PS für internationale Bearbeiter: Grundsätzlich ist Policy aus dem englischsprachigen Bereich nicht auf der deutschen Wiki bindend. --FortunateSons (Diskussion) 02:10, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]