Diskussion:Bezirk Lienz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Belege (Einzelnachweise) fehlen[Quelltext bearbeiten]

Es gibt keinen einzigen Beleg in diesem Artikel! Vor allem bei Wirtschaft und Geographie werden Nachweise benötigt. Danke. --Lkoteht (Diskussion) 14:08, 9. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Mag sein, aber bitte schrei nicht so. !!! wird hier als Schreien interpretiert, detto GROSZSCHREIBUNG. Meine Erfahrung ist, dass Belege entweder durch eigene Arbeit oder durch LAs zustandekommen, durch den Belegbaustein eher nicht. lg --Herzi Pinki (Diskussion) 02:24, 23. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Welche Belege fehlen denn noch?Spartanius (Diskussion) 03:04, 17. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

gibt es wirklich eine grössere Zahl Menschen die täglich 5 Stunden hin und retour in den Raum Innsbruck pendeln???? kann ich mir persönlich nicht vorstellen; die anderen Angaben (Salzburg & Kärnten) könnten theoretisch eher stimmen mfg --Energy2003 (Diskussion) 17:59, 30. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Bei den Gebirgsgruppen, an denen Osttirol einen Anteil hat, wird auch die Goldberggruppe angeführt. Ich meine, dass das nicht stimmt. Die Goldberggruppe wird ja im Westen und Süden durch das Mölltal begrenzt und kann somit gar keinen Berührungspunkt mit Osttirol haben. Oder übersehe ich da irgendwas?

Zudem wird erwähnt, dass die aufgezählten Gebirgsgruppen "ganz oder teilweise auf Osttiroler Gebiet liegen". Wenn ich mich da jetzt nicht komplett täusche, liegt keine der erwähnten Gruppen (und auch sonst keine) ganz auf Osttiroler Gebiet.--Bergstolperer (Diskussion) 12:58, 17. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Korrekte amtliche Gemeindenamen[Quelltext bearbeiten]

Die korrekten amtlichen Gemeindenamen sind in der Anlage zu Tiroler Gemeindeordnung 2001 – TGO einsehbar!

Das Wiedereinfügen der Anzeigenamen bei den 3 Sankt-Gemeinden von Benutzer:109.40.1.226 war zwar gut gemeint und die Wirkung war richtig (die Karten wieder angezeigt). Der wahre Fehler liegt jedoch in den falschen Dateinamen der 3 Karten - diese habe ich zur Umbenennung beauftragt. LG Kontrollstelle Kundl 18:54, 22. Sep. 2017 (MESZ)

Einwohnerzahlen falsch[Quelltext bearbeiten]

Bei einigen Gemeinden sind falsche Einwohnerzahlen angegeben.--Kennzeichenfan (Diskussion) 15:53, 15. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]