Diskussion:Bildtafel der Verkehrszeichen in den Niederlanden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was bedeuten diese Farb-Codes auf den Laternen der Niederländischen-Autobahn?[Quelltext bearbeiten]

http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-farb-codes-auf-den-laternen-der-niederlaendischen-autobahn

Hallo liebe Gemeinde, auf dem Weg nach Stavoren habe ich auf der Autobahn diese Farbkringel auf den Laternen gesehen. Welche Bedeutung haben diese vier Farb-Streifen? In Deutschland haben diese Roten Kringel zumindest eine Bedeutung. Ob es wohl in diesem Fall genauso ist? ... das fehlt doch bei den Zeichen; oder?(nicht signierter Beitrag von Derwatz (Diskussion | Beiträge) 07:56, 30. Jun. 2014‎)

Die richtige Antwort wurde dort schon gegeben. Da es eher als Kunst und nicht als offizielle Beschilderung gedacht ist, wäre es nicht korrekt, diese Farbsticker in diesem Artikel zu beschreiben. Viel eher könnte man es in Rijksweg 12 einbauen. --Timk70 Frage? NL 13:47, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]