Diskussion:Borsippa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was hast Du eigentlich gegen eine Gliederung? Macht übersichtlicher, hilft bei Ergänzungen... Aber vielleicht gibt es ja inzwischen eine Richtlinie? yak 00:06, 3. Sep. 2009 (CEST)

Was nutzen vier Miniunterpunkte? Warum soll ein einzelner Absatz eine eigene Überschrift haben? Leser sind gar nicht so dumm, sie schaffen diese Struktur schon selbst zu ergründen. Zumal sie ja da ist. Nur ohne Überschriften, sie ist über die einzelnen Absätze vorhanden. Und mal ehrlich - du glaubst noch an größere Ergänzungen nach all den Jahren? Wenn sie kommen, dann würde eine Gliederung natürlich Sinn machen. Wie aber auch immer - ich habe keine Lust mich wegen sowas zu streiten. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann revertiere mich. So wichtig ist es mir dann doch nicht, als daß ich deswegen einen Streit vom Zaun breche. Marcus Cyron - in memoriam Barthel Hrouda und Walter Eder 00:14, 3. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
och nee. Gibt zZ viel anderes zu revertieren (seufz). Aber das heißt nicht, daß Borsippa nicht deutlich ausbaufähig wäre... yak 00:24, 3. Sep. 2009 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:32, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]