Diskussion:Brad Delp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle und Belege[Quelltext bearbeiten]

--Ticketautomat 14:25, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Wenn jemand genaueres über den Tod herausfindet, bitte eintragen--Ticketautomat 17:57, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hab gesehen, dass das jemand getan hat, Danke--Ticketautomat 17:02, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Während einer zweitägigen Tourpause mit Boston im Sommer 2007 plante... Müsste es nicht 2006 heißen? --F4U$T 21:11, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Nein, denn er wollte ja diesen Sommer heiraten. --Mogelzahn 23:11, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Dann muss man aber schreiben Er plante, während einer zweitägigen Tourpause mit Boston im Sommer 2007 ..., ansonsten hätte er während der Pause die Planung durchgeführt, wo die Pause doch noch gar nicht stattgefunden hat. --AchimP 23:23, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Weitere Hinweise zum Tod[Quelltext bearbeiten]

Konnte nur noch herausfinden, dass ein Notruf bei der Polizei einging, genauer gesagt um 13:20 Ortszeit, laut Polizeisprecher William Baldwin und das es KEINE Hinweise auf ein Verbrechen gebe, sowie dass er zum Todeszeitpunkt allein gewesen sein musste. --F4U$T 21:16, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Unstimmigkeit[Quelltext bearbeiten]

Wir haben im OTRS (Ticket#: 2007121510005021) eine Mail erhalten bezüglich einer Unstimmigkeit im Artikel:

hab auf der Wiki-Site nix gefunden, wo ich mit meinem Anliegen hin könnte. Beim Lesen
eines Artikels fiel mir folgender Fehler auf:

"Bradley E. Delp (* 12. Juni 1951 in Danvers, Massachusetts; † 9. März 2007 in
Atkinson, New Hampshire) war ein US-amerikanischer Musiker, bekannt als Sänger der
Rockband Boston....
....
Während einer zweitägigen Tourpause mit Boston im Sommer 2007 hatten Delp und
Sullivan geplant, zu heiraten.[6] ..."

Wenn er im März verstorben ist kann er wohl kaum noch eine Tour und einen
Heiratsantrag DANACH gemacht haben ;-)

Das scheint mir recht einleuchtend zu sein. Kann das mal jemand nachrecherchieren? Gruß, -- ShaggeDoc Talk 13:35, 15. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Was soll unstimmig sein. Im März bringt er sich um, die Tour wird zu dem Zeitpunkt schon geplant gewesen sein, ebenso die Pläne Delps in einer Pause dieser Tour seine Freundin zu heiraten. Das sie jetzt darauf verzichten muss, ist müssig zu erwähnen. Wo soll denn jetzt die Unstimmigkeit bestehen? Hab ich das ein wenig umständlich formuliert? Der Heiratsantrag und die Tour sind also schon vor dem Tod geplant gewesen.---Ticketautomat 16:30, 15. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Wie wäre es so? "Delp und Sullivan hatten geplant, während einer zweitägigen Tourpause mit Boston im Sommer 2007 zu heiraten." Dann sollte klar sein, was sich worauf bezieht. -- ShaggeDoc Talk 18:12, 15. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ist in ordnung--Ticketautomat 11:54, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Die Firma dankt. -- ShaggeDoc Talk 12:51, 16. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:06, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]