Diskussion:Brigitte Klump

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Author ist markiert: ABER,

den "Fehler" kann ich bei diesem Weblink nicht ändern, da nun mal Autor in englisch author heißt. www.bookmarks.com Wie kann ich mich von dem roten Make-up befreien. Bin der Verfasser -- magnetmann 22:43, 13. Feb. 2009 (CET)

Gar nicht. Gruß,--Tilla 2501Wird 2009 das Millionenjahr? 11:12, 14. Feb. 2009 (CET)

Wortwahl[Quelltext bearbeiten]

Der Begriff "Großraumlandwirt" findet sich laut Google im Internet genau einmal, nämlich in diesem Wikipedia-Eintrag. Klingt "Großbauer" zu wenig politisch korrekt oder was?

-- Skowronek The Lark 11:35, 30. Sep. 2010 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:11, 12. Jan. 2016 (CET)

Bespitzelung durch die Stasi bis Oktober 1990?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel wird behauptet, Klump wäre „bis zum Zusammenbruch der DDR rund um die Uhr“ von der Stasi bespitzelt worden. Das finde ich äußerst verwunderlich, da das Ministerium für Staatssicherheit bereits im März 1990 aufgelöst wurde. Die DDR bestand jedoch bis Oktober 1990 und brach nicht zusammen, sondern wurde durch Vertrag aufgelöst. --178.26.21.101 23:13, 1. Mär. 2016 (CET)

Blödsinnige Beitrag. Die DDR brach nicht im Oktober 1990 zusammen, sondern ab Herbst 1989. Im Oktober 1990 war Wiedervereinigung. Schau in ein Geschichtsbuch, wenn Du damals noch zu jung warst oder Dich Deine Erinnerungen täuschen. --JosFritz (Diskussion) 23:35, 1. Mär. 2016 (CET)