Diskussion:Brun Motorsport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Porsche mit Brun auf dem Nürburgring gefiel anscheinend nicht, obwohl es wahrscheinlich die einzige Aufnahme war, bei der nachweislich er am Steuer saß. Aber die Geschmäcker sind verschieden, und so ist es wohl zu verstehen, dass die hauseigenen Bilder den Vorzug genießen. So muss es sein – oder auch nicht. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 18:44, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Zumindest bei einem Foto war das vorherige besser - auf dem neuen sah man nur ein Teil des Porsches und ich habe dieses wieder ausgetauscht. --Nadi (Diskussion) 18:57, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Danke. Ich habe allerdings inzwischen in einer Zusammenfassungszeile gelesen, dass das Bild ausgetauscht worden sei, weil es in einem anderen Artikel über Brun erscheint. Viele Grüße -- Lothar Spurzem (Diskussion) 18:59, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Das kann außerdem noch in unbegrenzt vielen anderen Artikeln erscheinen, ist kein Grund zum Austausch...Grüße --Nadi (Diskussion) 22:11, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]