Diskussion:Burns London

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eröffnung ![Quelltext bearbeiten]

Hallo Fangemeinde ! Würde mich freuen, wenn Ihr Euer Wissen über Burns in den Artikel mit einfließen lassen würdet. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, dann bitte korrigieren ! Man lernt ja bekanntlich nicht aus !

LG an alle

-- Bruce Marvin 11:47, 13. Jul. 2007 (CEST) Bruce Marvin[Beantworten]

Kleiner Tipp: Schau mal, auf was man sinnvollerweise Links aus dem Artikel setzen könnte/sollte, sodass er gut vernetzt ist mit anderen Artikeln und dass für Laien möglicherweise unklare Worte oder andere Firmen oder Musiker mit nur einem Klick nachgeschaut werden können. Außerdem könnte der Artikel noch ein paar Bilder vertragen;-) Schau zum Beispiel mal im englischen Artikel, da werden drei Bilder verwendet. Wenn du selbst eins hochladen möchtest, dann beachte bitte Wikipedia:Bildrechte. Die Einleitung finde ich noch wenig aussagekräftig, denn sie stellt nicht dar, warum die Firma so bedeutend ist, dass sie einen Wikipedia-Eintrag bekommt;-) Frohes Schaffen noch! Gruß, --X-'Weinzar 23:53, 16. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Apropos Bilder, ich versuche mal ein Bild von meiner Hayman 1010 zu bekommen, um's dann reinzustellen. Jubasoft 15:34, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hi,

soeben Bilder der Shortscale und der Marvin Anniversary eingestellt. --Bruce Marvin 10:45, 27. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Selber Hi, ich habe ja auch ein Bild meiner Hayman reingestellt, mir fällt bloß zweierlei auf, mein Bild ist bearbeitet (die Ränder sind abgeschnitten, wer will ne Bettdecke oder eine Tapete mehr als nötig sehen?), und die einzelen Überschriften sind nicht so einheitlich in den Zeilenabständen. (da sollte sich noch jemand ranmachen). Jubasoft 15:51, 27. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schöne Grüße von Barry Gibson. Er freut sich über Artikel über seine Firma auf der deutschen Wikipedia und stellt auch gerne weitere Bilder zur Verfügung Bruce Marvin 22:39, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zwei kleine Korrekturen[Quelltext bearbeiten]

1. Wie aus dem Foto klar ersichtlich ist, lautet das "Markenzeichen" jeder Burnsgitarre HANDCRAFTED (nicht "handmade"). 2. Da eine Guinee 21 Schilling entspricht, betrug der Preis der ersten "Strat" 140 Guineen = 147 Pfund Sterling. --De Langbarger (Diskussion) 11:58, 23. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wurde soeben berichtigt.195.200.70.47 15:00, 3. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:45, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

I got it made[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Markenzeichen jeder Burns ist das "HANDMADE"

Interessante Aussage, weil da auf der Kopfplatte ganz klar "Handcrafted" steht. Maikel (Diskussion) 19:58, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Wurde soeben berichtigt. 195.200.70.47 14:59, 3. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Artikelpflege[Quelltext bearbeiten]

Die Überarbeitung und Pflege "meines" Artikels war überfällig. Ebenso wurden einige Umformulierungen vorgenommen. Bruce Marvin (Diskussion) 13:28, 6. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]