Diskussion:Cara Delevingne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Einsteller, ich lass dir erstmal Zeit, Ich denke, dass du das schon hinbekommst, dass das ein Artikel wird. Such doch bitte noch das ein oder andere aus den Quellen in der englischen WIkipedia heraus und setze es mit in den Artikel rein. Am besten gleich mit den Verlinkungen der Einzelnachweise. Viel Erfolg.--Krinzl (Diskussion) 19:58, 20. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ausdrucksweise[Quelltext bearbeiten]

Das Wort "entdeckt", wenn die ganze oder halbe Familie im Model- und Modegeschäft ist, scheint etwas albern.79.249.19.229 12:42, 13. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Karriere-Abschnitt gleicht sich überhaupt nicht mit dem der englischen Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Angeblich begann Caras Karriere bereits im Kindesalter und sie war wohl angeblich schon bevor sie bei asos war in einem anderen katalog hier stimmt was nicht! (nicht signierter Beitrag von Ambromen (Diskussion | Beiträge) 18:11, 23. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]

Das ist mir auch aufgefallen, bisher bekamm ich aber auch keine Antwort von Admins oä. Erik Hall (Diskussion) 10:30, 9. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Englische und Deutsche Version[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir ist beim vergleichen der beiden Versionen aufgefallen das die Karriere in der englischen Version schon 2009 beginnt. Außerdem soll sie schonmal im Alter von 10 gemodelt haben. So wie ich das sehe ist die Deutsche Version im Bezug auf die Model Karriere nicht vollständig und sollte überarbeitet werden. Was sagt ihr dazu ? Ich hab bei der Filmografie 2 Musikvideos ergänzt und einen neuen Unterpunkt "Videospiele" angelegt. Ich hoffe ihr seid mit den Änderungen einverstanden. Erik Hall (Diskussion) 15:48, 2. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ausführlicher[Quelltext bearbeiten]

Ich werde mich jetzt mal daran machen den Artikel ausführlicher zu machen. Die Begründung ist das der Artikel starke Lücken aufweist und es gibt einige Stellen (zB Der Anfang der Karriere) keine Sinn ergeben oder die Abschnitte gleichen sich nicht mit der englischen Wiki. Erik Hall (Diskussion) 21:26, 13. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Fehler schon in der Einleitung[Quelltext bearbeiten]

Gleich der Einstiegssatz ist falsch: "Cara Jocelyn Delevingne [dɛləˈviːn] (* 12. August 1992 in London, England)[1] ist ein britisches Model und Schauspielerin."

Es gibt nicht "ein Schauspielerin". Es ist immer - selbst wenn da möglicherweise eins der vielen Dutzend neuentdeckten Geschlechter hinterstecken sollte - "einE Schauspielerin", denn Schauspielerin ist nun mal die weibliche Form, und dazu gehört ausschließlich der unbestimmte Artikel eine. Nicht "ein".

--2.207.126.48 00:47, 26. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sie ist Schauspielerin. Das ist grammatikalisch korrekt nur knapp ausgedrückt. Gruß Matthias 00:08, 4. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ist ja gut. Die Artikelformen sind wohl auch allen anderen bekannt. Ich hätte aber nicht entdeckt, dass da jemals "ein Schauspielerin" gestanden wäre. -- 62.240.134.25 23:35, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Auszeichnungen und Nominierungen[Quelltext bearbeiten]

Ich würde im Abschnitt Auszeichnungen und Nominierungen nicht solche als Model und als Schauspielerin vermischen. Vielleicht wäre das ohne die Tabelle auch übersichtlicher...--IgorCalzone1 (Diskussion) 23:14, 6. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]