Diskussion:Cathay Dragon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Cathay Dragon“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Umbenennung in Cathay Dragon[Quelltext bearbeiten]

Bitte den Artikel in Cathay Dragon umbenennen. Es ist nun der offizielle Name von ehem. Dragonair. Danke. --194.209.125.161 16:30, 5. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Dem schließe ich mich mal an. --Nimra98 (Diskussion) 21:36, 17. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
erledigtErledigt --MBurch (Diskussion) 15:27, 5. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Mögliche Fusion mit Cathay Pacific[Quelltext bearbeiten]

Aktuell ist von Cathay Pacific eine Fusion mit Cathay Dragon geplant, wobei, da es sowieso eine Tochtergesellschaft ist, ist es wohl eher eine Umstrukturierung: https://www.forbes.com/sites/willhorton1/2020/05/27/cathay-pacific-merger-with-cathay-dragon-would-be-orderly-but-maybe-not-in-order/#1f2733248600 --Christian140 (Diskussion) 14:56, 28. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]