Diskussion:Cecco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cecco, De Cecco, Di Cecco gehören nicht in einem Artikel vermantscht. --Enzian44 (Diskussion) 22:28, 18. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Cecco d'Ascoli[Quelltext bearbeiten]

Gehört doch auch zu dieser Seite. --Stephanie Do (Diskussion) 23:19, 27. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Es waren zuvor zwei Ceccos als Vornamensträger aufgeführt. Vornamen werden aber nicht in BKL erfasst, siehe hier. Cecco als Koseform von Francesco dürfte wohl in beiden Fällen als Vorname zu betrachten sein. Dazu kommt: Wenn man im Suchfeld "cecco" eingibt, erscheinen drei Vornamensträger. --Bosta (Diskussion) 06:17, 28. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Die Ponte di Cecco ist nach ihm benannt.--Stephanie Do (Diskussion) 23:09, 4. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]