Diskussion:Chlorapatit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Platzhalter stehengeblieben?[Quelltext bearbeiten]

In der Systematik nach Dana steht unter der "Abteilung" im Moment nur "@@@" - gehe ich recht in der Annahme, dass diese Abteilung nicht existiert? Gruß --Ringwoodit (Diskussion) 06:59, 22. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Moin Ringwoodit und Danke für den Hinweis. Selbstverständlich existiert diese Abteilung. Das "Loch" in der Beschreibung ist nur deshalb entstanden, weil ich in der Leervorlage meiner Baustelle die auszufüllenden Lücken teilweise mit diesen Zeichen markiert habe ;-)
Entsprechend habe ich die übersehene Lücke im Artikel jetzt gefüllt. Die einzelnen Stufen der Dana-Systematik kann man beispielhaft aber auch im Übersichtsartikel Systematik der Minerale nach Dana nachvollziehen. Viele Grüße -- Ra'ike Disk. P:MIN 08:00, 22. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]