Diskussion:Chucky und seine Braut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"und eine weitere Fortsetzung mit Tiffany finden soll. Nach Beschwerden der Fans soll dies dann allerdings der letzte Teil mit Tiffany werden und dann mit einem ernsteren Teil fortgesetzt werden."

Kann mir jemand Quellen nennen?

--Chucky dmp 23:45, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nun entsprechenden Teil entfernt da keine Quelle vorhanden.--Chucky dmp 00:36, 24. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Endlich mal eine originelle Idee. Nicht immer eine Vortsetzung mit derselben Killerpuppe, die am Ende immer zerstört und wiederbelebt wird, sondern eher eine tragische Liebe. Fast hätte man vergessen, dass Chucky mal ein Mensch war.

Musik: Tom Araya[Quelltext bearbeiten]

Woher stammt die Information? Tom Araya ist der Sänger+Basser von Slayer, die mit "Human Disease", neben anderen Bands, lediglich einen Song beigesteuert haben (siehe: http://www.imdb.com/title/tt0144120/soundtrack ). Laut Imdb und en:Bride of Chucky ist Graeme Revell für die Musik verantwortlich. --78.52.204.51 14:11, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Qualitätsmängel-Label[Quelltext bearbeiten]

Bin beim Sichten auf diesen Artikel gestoßen - insbesondere die inhaltliche Beschreibung entspricht nicht dem Qualitätsstandard von Wikipedia, das müsste bitte mal in ein verständliches Deutsch übersetzt werden. Ich kenne den Film nicht und kann daher die Inhaltsangabe, die an zu vielen Stellen sehr wirr ist, nicht verifizieren. Habe schon versucht, die schlimmsten Grammatikfehler auszubügeln. --Grizma (Diskussion) 19:36, 5. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt --Goldmull (Diskussion) 11:59, 2. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]