Diskussion:Citigroup

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal ne Frage und zwar erstens wo habt ihr die Qullen her?

Und ich wollte fragen ob mir wer helfen will den wiki-artikel der Citigroup aus der englischen zu übersetzen. Dass ne Menge text und ich bin ehrlich gesagt zu faul das allei zu machen. Wenn irgendwer lust hat einfach mal hier oder anderswo melden. [[1]].

BuRnEr

Aldi Kassiererinnen alert index[Quelltext bearbeiten]

Hatt jemand seriös schon einmal davon gehört ? Vor 10 jahren wollte mir jemand weismachen, das Supermarkt Kassiererinnen als erste erkennen wie es um eine Bank steht, da sie anhand der Häufung verweigerter Transaktionen Schuldnerbanken ( d.h. Banken die jedem Kredit gaben) klar identifizieren konnten. Der Bursche nannte damals die Citibank als obersten Wackelkandidaten. 91.36.154.247 21:48, 16. Mär. 2008 (CET)Karl Walker

Citigroup Analyst beschreibt USA als Plutokratie[Quelltext bearbeiten]

Hypothekenwetten[Quelltext bearbeiten]

Citigroup zahlt für Hypothekenwetten http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,792881,00.html

Citigroup to Pay $285 Million to Settle SEC Charges for Misleading Investors About CDO Tied to Housing Market http://www.sec.gov/news/press/2011/2011-214.htm

Erwähnenswert? --84.164.122.231 17:41, 31. Okt. 2011 (CET)

7 Milliarden Dollar Strafe[Quelltext bearbeiten]

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/citigroup-zahlt-sieben-milliarden-dollar-strafe-a-980953.html (nicht signierter Beitrag von 46.114.128.130 (Diskussion) 20:38, 14. Jul 2014 (CEST))