Diskussion:Clara Feyoena van Sytzama

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Clara Feyoena van Sytzama“ wurde im Oktober 2018 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 10.11.2018; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Bitte Schreibweise des zweiten Vornamens überprüfen (falsches Lemma?). Egidius (Diskussion) 17:42, 10. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Egidius~dewiki: Gerade wars mir auch aufgefallen :) Zunächst hatte ich immer den Nachnamen falsch geschrieben... Danke, -- Nicola - kölsche Europäerin+
.-))) Die alte Versionsgeschichte ist jetzt nicht mehr da. Wie bekomme ich das auch bei Liste der Friedhöfe in Köln hin? Egidius (Diskussion) 18:01, 10. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]