Diskussion:Culturescapes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierung[Quelltext bearbeiten]

Die spalte "Ausgabe" ist jetzt etwas zu schmal geraten sodass Flagge und Land im Fall Azerbaidschan auf zwei Zeilen rutschen - kann da jemand Abhilfe schaffen?--RBinSE 13:07, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Das hängt wohl mit der von Dir verwendeten Auflösung zusammen. Bei mir wird es nicht in zwei Zeilen dargestellt. Ich kann zwar der Spalte eine fest Breite zuweisen, dann würde aber zwangsläufig weniger Platz für die dritte Spalte bleiben, die dann wiederum auf die zweite Zeile umbrechen würde. --Alabasterstein 13:10, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Danke! -Auch für die Verbesserungen--RBinSE 13:13, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:22, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]