Diskussion:Daheim + unterwegs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veränderungen ab August 2017[Quelltext bearbeiten]

siehe dort: DWDL

Ich habe den Artikel Hier und Heute schon mal rudimentär angepasst und würde vorschlagen, neben dem bisherigen (Haupt-)Artikel zur Dachmarke diesen Artikel umzugestalten, zu aktualisieren und zu verschieben nach Hier und Heute (Fernsehmagazin). Denn klar ist, dass die Sendung unter dem Titel "Hier und Heute" als Einzelsendung eingestellt wurde und jetzt neu auflebt als "Dachmarke" für drei getrennte Sendungen: Ein mal diese hier, die unter neuem Namen und mit leicht geändertem Konzept einfach weiterläuft, dann dieses (bisher noch) undefinierte Quiz-Dingens, das man im Artikel zur Dachmarke mitbehandeln kann, und dann eben noch das Radiomagazin, dass man ebenfalls bei der Dachmarke mitbehandeln kann und vielleicht später mal als Extra-Artikel auslagern könnte. Bitte auch die Diskussion unter Hier und Heute beachten und ggf. mitdiskutieren! --H7 (Diskussion) 12:46, 19. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]