Diskussion:Daihatsu Tanto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommt da noch was?[Quelltext bearbeiten]

Von einem „Artikel“ lässt sich bisher noch nicht sprechen. Deshalb die Frage: Kommt da noch was? Auch sprachlich sollte der Text verbessert, beispielsweise das in den knapp zweieinhalb Zeilen gleich zweimal vorkommende Wort „verbaut“ ersetzt werden. -- Lothar Spurzem 11:21, 19. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Immerhin: Inzwischen ist zusätzlich zum Bisherigen ein „einsames“ Bild eingefügt. Das lässt hoffen, dass sich noch Weiteres tut. ;-) -- Lothar Spurzem 22:54, 4. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Da sich in knapp fünf Jahren wenig getan hatte, habe ich mir kleine sprachliche Änderungen erlaubt. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 22:51, 28. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]