Diskussion:Deutschlandsberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:27, 3. Dez. 2015 (CET)

Ortsteile[Quelltext bearbeiten]

siehe auch Diskussion:Bösenbach (Deutschlandsberg)#Gemeinde vs. Stadt --W!B: (Diskussion) 08:54, 8. Dez. 2016 (CET)

Deutschlandsberg[Quelltext bearbeiten]

Deutschlandsberg hat ja auch einen Radiosender und einen Fußballverein. Wo (zu welchem Abschnitt) kann man das hinzufügen? --193.80.183.122 21:22, 8. Nov. 2017 (CET)

Den Sender (ist aber eh nicht der am Demmerkogel in St. Andrä, der nur so heißt?) unter Kultur als eigenen Absatz (mit Frequenz, Standort und kurzer Angabe der Programmschwerpunkte), eine Quelle (gibts das Senderverzeichnis der ORS noch?) wäre auch nicht schlecht. Ich denke, dass man den Verein unter einer Zwischenüberschrift == Sport == (nach == Kultur ==) durchaus erwähnen könnte, gleich mit Angabe, in welcher Liga dieser Verein spielt und welche über die Landesgrenzen hinaus bekannten z. B. Bundesligaspieler er hat(te) - war nicht Fraydl dort?. Es könnte natürlich sein, dass das in Diskussion gezogen wird, aber versuchen sollte man es einmal.--Josef Moser (Diskussion) 07:03, 9. Nov. 2017 (CET)
es gibt übrigens ohnedies schon eine Überschrift "Sport" unter "Kultur", also nur einen eigenen Absatz hinschreiben.--Josef Moser (Diskussion) 12:28, 9. Nov. 2017 (CET)