Diskussion:Devil May Cry (Anime)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo mein name ist...sagen wir Kurai.... Ich bin begeisterte Devil may Cry- fan habe aber leider nur die Bücher, DMC 3 das Spiel und die Serie. Trotz dieser Sammulung habe ich da ein paar Fragen:

1. der 3teil ist so eine Art vorgeschichte oder? Aber warum lebt Vergil im 1Teil des Spiel unter den Namen Bero Angelo? Müsste er nicht tot sein? 2.Ist der Arm von Nero wirklich Vergil?? Wie kommt der denn darein? ^^ 3. Hat Dante was mit Lady und/oder Trish gehabt?? 4. An was ist Dantes Mutter getsorben? 5. In der Animie serie ist die eine Floge da kommt ein Mann und spricht Dante mit "Tony" an. Dante scheitet aber ab, dass er "Tony" sei. War es denn nun wirklich??

Ich denke ich habe euch genung belastest, aber Wikipedia ist meine Notlösung für meine Fragen. Es wäre sehr nett, wenn ihr sie beantworten könntet.

Danke, Kurai. (nicht signierter Beitrag von 80.187.101.197 (Diskussion) )

Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, da ich die Reihe nur sehr oberflächlich kenne. Zudem bist du hier leider auch falsch. Schließlich dient die Diskussionsseite zur Verbesserung des Artikels und nicht um Fragen zu beantworten (Wikipedia ist kein Diskussionsforum - Punkt 5). Solche Fragen kannst du bei der Auskunft stellen. Allerdings glaube ich nicht, das dir dort jemand deine Fragen beantworten kann. Du solltest diese Fragen lieber in anderen Foren stellen. Da sind sie besser aufgehoben. Gruß --Niabot議論+/− 17:30, 5. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]