Diskussion:Distri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gründung/Gründer[Quelltext bearbeiten]

Laut dieser Seite wurde Distributionz von D-Bo, Jayo/Jayson und Psycomatic (der Namensgeber sein soll) 1998 gegründet. Dieses Dr. Tod-Album wurde bereits 1998 von Distributionz vertrieben (man sehe sich die Bilder an). -- Gabbahead. (Diskussion) 22:10, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo? --Gabbahead. (Diskussion) 22:26, 21. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja solang du dich auf seriöse Einzelnachweise stützt, kannst du's ja ändern. Was steht hier überhaupt zu Diskussion??? --All Apatcha wi'ved to lam2me 16:05, 4. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Gründer und Gründungsdatum weichen deutlich ab. Ob die Quelle seriös ist? Keine Ahnung. Es wäre nützlich, wenn sich der Benutzer Distri melden würde. --Gabbahead. (Diskussion) 19:52, 4. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

[1] --Gripweed (Diskussion) 20:32, 4. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

es ist richtig das D-Bo an der ursprünglichen Gründung beteiligt war und auch Psykomatic involviert war. Beide waren aber nicht lange an Bord.(nicht signierter Beitrag von Distri (Diskussion | Beiträge) 09:02, 5. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

Also wurde das Label 2001 offiziell gegründet und 1998 wars nur so ein Art Tapelabel? --Gripweed (Diskussion) 09:06, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

richtig, Distributionz wurde so gesehen ursprünglich unter der damaligen Plattform rapz.de als "rapz.de distributionz" gegründet. D-Bo und Psykomatic waren damals involviert. Dies war nur von kurzer Dauer. Nach "rapz.de distributionz" was letztendlich nur ein Online-Shop auf rapz.de war folgte die eigentlich Gründung von Distributionz wie es bis heute besteht durch Jayo. In sofern stimmt die Formulierung das Distributionz durch Jonas Jayo Okunurobo gegründet wurde. (nicht signierter Beitrag von Distri (Diskussion | Beiträge) 09:14, 5. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

Besten Dank für die Info. Vielleicht kann/sollte man diese Frühphase im Artikel erwähnen. --Gabbahead. (Diskussion) 12:30, 7. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Zur weiteren Bearbeitung:

--Lipstar (Diskussion) 21:44, 27. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

kann bitte jemand das neue Distri Logo einbinden? Leider arbeitet bei uns kein Wikipedia Experte und ich verzweifel hier das hinzubekommen:) Das Logo gibt es hier: http://www.distri.de/wp-content/uploads/2014/02/distri_logo-600x360.jpg (nicht signierter Beitrag von DistriPR (Diskussion | Beiträge) 12:42, 20. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Jop. Grüße --Krächz (Diskussion) 12:59, 20. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]