Diskussion:Dmitri Antonowitsch Wolkogonow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut Artikel trat er 1945 in die Rote Armee und 49 in die Sowjetarmee ein. Das ist aber ein und dasselbe - welches Datum stimmt denn nun ? --Rsk6400 18:01, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

... könnten noch übersetzt werden ... --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:33, 5. Jun. 2019 (CEST) PS: Auch die nicht-übersetzten ...[Beantworten]

Doppelte Nennung?[Quelltext bearbeiten]

Das Werk namens Воинская этика (zu Deutsch etwa: Militärische Ethik) wird doppelt aufgezählt. Das eine Mal wird das Jahr 1976 als Erscheinungsdatum angegeben, das andere Mal das Jahr 1980. Welches der Erscheinungsdaten ist korrekt, oder ist das Buch zweifach erschienen? --Kompetenter (Diskussion) 10:52, 9. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]