Diskussion:EVVA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die anonyme IP, ergänzt zwar sicher nicht uninteressante Details des Unternehmens, die aber leider alle unbelegt sind. Falls sich die IP anmeldet oder sich bei mir (auch über Wiki-Mail möglich) meldet, kann ich gerne helfen. Bis dahin muss das alles als nicht belegt reverted werden. --K@rl ("Vorsicht, Wikipedia geht über") 12:11, 20. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Diese Informationen sind alle auf der Firmenhomepage www.evva.at bzw. www.evva.com enthalten!

Viktoria Lehner (Diskussion) 11:32, 31. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Leonardo award[Quelltext bearbeiten]

ACHTUNG: www.leonardoaward.at/index.php?m=sp&id=11 wird von WebOfTrust als böse eingestuft und bietet beim Einstieg auch Schuhe zum Verkauf an. Ich habe auf Web-Archive umgebogen. Siehe auch: https://www.mywot.com/en/scorecard/leonardoaward.at lg --Herzi Pinki (Diskussion) 20:00, 16. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]