Diskussion:Elea Eluanda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Elea Eluanda“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

Tröstereule?[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn eine Tröstereule? --Abdull 23:03, 11. Jul 2005 (CEST)

Laut Artikel etwa: Eine Eule aus einer anderen Welt, die traurige Kinder tröstet.--BECK's 15:07, 28. Aug. 2010 (CEST)

Wie das genau funktioniert habe ich noch nicht verstanden. Lässt die sich drücken. Spricht sie mit den Kindern oder hat der Tröstefekt was mit ihrem Zauberstaub zu tun? mfg Sönke --Soenke Rahn 02:09, 20. Nov. 2010 (CET)

Schokoladenpuddingschlacht[Quelltext bearbeiten]

Die Folge wurde von Kiddinx nicht bestätigt. Ich entferne das jetzt mitlerweile schon zum 3. Mal.--80.228.72.58 18:36, 9. Mär. 2009 (CET)

Fehlender Charakter[Quelltext bearbeiten]

Oliver Süderbeck müsste noch in die Tabelle der Charakteren. Er war schon in mehreren Folgen zu hören. (nicht signierter Beitrag von PauKr (Diskussion | Beiträge) 19:04, 23. Dez. 2009 (CET))

Einstellung der Serie???[Quelltext bearbeiten]

Müsste dazu hier nicht mal Stellung genommen werden? Kiddinx ist in Lizenzverhandlungen. (nicht signierter Beitrag von 89.246.193.128 (Diskussion) 08:09, 15. Sep. 2010 (CEST))

In einem Radio-Interview erwähnte Donnelly, dass die Serie aus juristischen Gründen eingestellt wurde, obwohl sie sich noch gut verkauft habe.--89.0.158.18 20:56, 30. Nov. 2011 (CET)

Harry Potter? und indische Bezüge[Quelltext bearbeiten]

Gibt es Gründe dafür, dass ich wenn ich mir den Inhalt der Serie durchlese an Harry Potter denken muss? Gibt es dazu auch andere Äußerungen oder bin ich da der Einzige? (Ich will jetzt hier keine Theorie erschaffen.) - Weiter wäre ein Abschnitt über indische Bezüge interessant, scheinen ja einige in der Serie vorhanden zu sein. mfg Sönke --Soenke Rahn 02:08, 20. Nov. 2010 (CET)

Rahmenhandlung geklaut bei Ralf Isau[Quelltext bearbeiten]

Neschan-Trilogie, Jonathan lebt in der Realwelt im Rollstuhl -> Alter Ego Yonathan Held in der Fantasie Welt Neschan. (nicht signierter Beitrag von 77.181.61.253 (Diskussion) 21:08, 5. Jun. 2013 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:32, 20. Dez. 2015 (CET)