Diskussion:Emigrate

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Emigrate“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bitte nur Charts aus DE, Ö und CH verwenden, verstößt sonst gegen Urheberrecht! AFX237V7 23:25, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Kannst du das näher erläutern? Was hat denn die Charttabelle mit Urheberrecht zu tun? --SpecialEd 12:22, 31. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Pardon, aber wo bitte klingt das wie Ministry, oder auch wie Al Jourgensen und sein doch sehr unverwechselbares und markantes verzerrtes Gebell? Da fielen mir aber noch genug wesentlich naheliegendere Vergleiche oder Ähnlichkeiten als nun gerade Ministry ein. Bei der ersten Begegnung mit "My World" war mein erster Gedanke Think About Mutation. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 91.33.240.163 (DiskussionBeiträge) 03:31, 8. Sep. 2007)

Hm, okay, vielleicht ist Ministry doch etwas unpassend. Allerdings denke ich, dass auch "Think About Mutation" nicht gut reinpassen würde, da sie keinen besonders hohen Bekanntheitsgrad haben und sich vor 5 Jahren aufgelöst haben. Hättest du noch einen Vorschlag von einer etwas bekannteren Band? -- CruZer 11:31, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde Emigrate liegt klanglich zwischen Rammstein und Placebo, vor allem beim Gesang. Lg, --apfelfreund 01:13, 20. Sep. 2007 (CEST)

Nachdem es hier keine Reaktionen gibt ändere ich das jetzt im Artikel. Freundlicher Gruß, --apfelfreund 15:39, 1. Okt. 2007 (CEST)

Ich finde das Album gut. Es erinnert zwar n wenig an Placebo, aber an Ministry!?! Nee, dafür an Rammstein. Warum wohl?^^ Mosa93

Hat das nen Grund das der Stil-Abschnitt verschwunden ist? War doch eigentlich ganz praktisch, um sich eine Vorstellung zu machen wie das klingt. --apfelfreund 01:17, 11. Nov. 2007 (CET)

Schon, ist aber leider nicht nach den Wikipedia-Grundsätzen erlaubt. Gruß,--84.164.67.204 16:42, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Nun gut, dann laß`mas eben. Ne Hörprobe ist im Netz ja auch schnell gefunden. --apfelfreund 17:35, 27. Nov. 2007 (CET)

Neuer Weblink[Quelltext bearbeiten]

Ist es okay, wenn ich diesen Weblink über Emigrate einsetze? Billboard.com Freudlichen Gruß,--84.164.112.237 19:03, 10. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Huhu?--84.164.112.234 19:30, 21. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Mensch, setz ihn doch ein, wenn so lang keiner antwortet, kann man ja notfalls wieder rausnehmen. Ich bin in letzer Zeit eher selten aktiv, drum konnt ich nicht antworten. -- CruZer 19:55, 21. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Unbekannte Single[Quelltext bearbeiten]

Bin eben über die Single „In my tears“ gestolpert. Mir ist nichts von einer solchen Veröffentlichung bekannt. Hier der Link: In my tears --MarvMan 16:16, 4. Nov. 2007 (CET)

Ähh, gibts auf dem Album Emigrate. Gruß--84.164.74.254 19:10, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist mir bekannt, besitze das Album. Mich interessiert aber, ob es eine Single-Auskopplung von In my tears gibt. --MarvMan 20:43, 17. Nov. 2007 (CET)

Hmmm (sieht nach auf offizielle Website...sieht nach bei amazon.de) Nein, momentan gar nicht. Vielleicht kommts noch, was aber eher unwahrscheinlich ist. Ach, und du kannst übrigens mit den vier Tilden ("~") signieren. Macht weniger Arbeit ;). Gruß,--84.164.67.204 16:40, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]