Diskussion:Energiewirtschaftliches Institut an der Universität zu Köln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung in der Vergangenheit (Wiedergänger)[Quelltext bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, daß der Artikel Energiewirtschaftliches Institut in der Vergangenheit bereits einmal erstellt und - nach Löschdiskussion am 25. Oktober 2008 - gelöscht wurde. Ich denke aber daß die Relevanz im Artikel nun durch Quellen hinreichend belegt ist. --TETRIS L 11:22, 22. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Informationen vernichtet[Quelltext bearbeiten]

@user:Hallogen Wie ist folgender Vorgang [1] von Codc zu werten ? --82.207.241.169 09:51, 8. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
Naja, WP:WWNI. Wiki sit kein Newsticker und die Publikationen und Positionen repräsentieren wohl nur einen ganz minimalen Teil der Arbeit des Instuituts, wenn man die ganze Zeit seit 1943 betrachtet. Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 09:59, 8. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]