Diskussion:Enfants Terribles (Künstlerduo)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Enfants Terribles (Künstlerduo)“ wurde ab dem 10. Februar 2017 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Verschiebung?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht auf Enfant Terribles (Künstlerduo) verschieben? Der Begriff ist bekannt als Enfant terrible und aus Jean Cocteaus Film von 1950 Les enfants terribles. -- Alinea (Diskussion) 16:24, 20. Jun. 2014 (CEST)

Da der Begriff nur ähnlich ist aber nicht gleich, ist dies nicht notwendig, ich habe aber Dank Deines Hinweises eine die BKL Enfant_terrible_(Begriffsklärung) angelegt, lG --Agruwie  Disk   16:52, 20. Jun. 2014 (CEST)