Diskussion:Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"... die 2 dicken Hintern ..."[Quelltext bearbeiten]

Mal was Lustiges:

"Wenn sie ihre Orgie der Überlegenheit überwunden hat// könnte sie noch für das Abendprogramm entscheiden// ob die 2 dicken Hintern noch das Haus verlassen, um in angenehmer Kühle sich die Beine zu vertreten// oder ob man sich auf der elterlichen Terrasse voll laufen lassen."

Ich hatte da -- weil ich Bamberg kenne; sonst wäre ich nicht hierhergekommen --, im Vorbeigehen ein paar fehlende Kommata (gerne auch: Kommas) reingessetzt. Ich markiere die Stellen oben mal mit //.

Der Satz scheint jetzt, mitsamt der Kommata natürlich, verschwunden zu sein, was ich ausdrücklich begrüße. Auch jetzt noch ist der Artikel allerdings in seiner veritablen Sprachgewalt und -wendigkeit der Qualität des Films angepasst. Was vielleicht so sein muss. Denn wer schaut sich schon -- aber nein, lassen wir das. :-) --Delabarquera (Diskussion) 17:43, 14. Okt. 2016 (CEST)