Diskussion:Erwin Bischof

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Zu der Stichwortsammlung unter Beruf: Was bitte hat ein politisches Mandat mit zahlreichen Volksabstimmungen usw. zu tun? Hat er abgestimmt oder irgendwas zur Abstimmung vorgeschlagen oder wurde über ihn abgestimmt? So etwas einzustellen verlangt vermutlich ein Abstraktionsvermögen beim Leser, was nicht jeder gewillt ist, aufzubringen. Eine Formulierung in vollständigen Sätzen wäre sicher sinnvoll. Die verlinkten Webseiten sehen leider genauso trostlos aus und können dem Leser nicht viel weiterhelfen, es sei denn, er ist an einer zeitsparend sortierten Schlagwortsammlung für Buzzwords ohne Zusammenhang interessiert. Erhöht vermutlich das google-Rating. Daher habe ich erstmal den unverständlich-Baustein gesetzt. WP ist doch nicht das Schreibbüro. --Ebcdic 04:52, 20. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe das mal ein wenig entschlackt und formatiert -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 20:46, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gem. der Zschr. "Abendland" gibts jetzt ein neues Buch von B.: Verräter und Versager. Interessanter als dessen Inhalt ist indes ein Kartenausschnitt, den das konservative Abendland hier ohne Quellenangabe beifügt: eine angebl. sowjet. Generalstabskarte für einen militär. Vorstoss in die Schweiz! Das ist zwar ein hochinteressantes Forschungsgebiet, allerd. bislang m.W. unangetastet, da sich noch keine russisch-kundigen SchweizerInnen in die gigantischen Sowjet-Archive vorgearbeitet haben --62.202.128.210 10:53, 27. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:01, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]