Diskussion:Eugen Blume

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe erwünscht?[Quelltext bearbeiten]

Liebe Aquilinae, habe gesehen, dass Du hier weiter gemacht hast, was mich freut. Hattest Du eigentlich meine Antwort auf Deine Frage auf meiner Diskussionsseite gesehen? Und wichtiger: Möchtest Du ein wenig Formatierungshilfe in diesem Artikelentwurf hier oder möchtest Du lieber in Ruhe alles selbst herausfinden? Einen schönen Sonntagsgruß --Mirkur (Diskussion) 14:26, 15. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]


Danke liebe Mirkur!

Über Deine Hilfe freue ich mich ganz arg! Bitte hilf mir an dieser Stelle, Formatierungen vorzunehmen, ich kann das noch nicht. Mit den besten Grüssen Aquilinae (Diskussion) 15:40, 15. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Aquilinae, ich habe jetzt mal 1. ein paar interne Verlinkungen gemacht. Vielleicht klickst Du sie mal der Reihe nach an und falls etwas nicht passt, kannst Du den link wieder rausnehmen, indem Du im Quelltext einfach die eckigen Klammern vor und nach dem Wort wieder löscht. 2. Habe ich dort, wo ich vermutet habe, dass Du einen Einzelnachweis angeben wolltest, das mal so formatiert, dass er unter den Einzelnachweise erscheint, was Du mit dem ersten ja schon ganz richtig begonnen hattest! Wenn man die als ref eingibt, erscheinen sie automatisch unter den references. Sie dort direkt anzugeben, funktioniert nicht. 3. Damit die anderen Weblinks, die dort noch standen, nicht verlorengenen, habe ich sie unter eine neue Überschrift gesetzt. Für die Sache mit der Honorarprofessur habe ich einen Ersatzlink gefunden, weil die von der Braunschweiger Hochschule alle nicht zu funktionieren scheinen. (Es kann sein, dass sie bei Dir am PC funktionieren, weil Du sie noch im Cache hast, von hier aus gingen sie nicht.) So wäre diese Information aber dann auch belegt. Mit herzlichem Gruß --Mirkur (Diskussion) 16:29, 15. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Und noch die sogenannten Personendaten, musste ich eh mal wieder üben. Gruß --Mirkur (Diskussion) 17:06, 15. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
@Mirkur: Vielen Dank, dass du hier mithilfst! :-) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 18:50, 15. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke liebe Mirkur für Deine grossartige Hilfe!!!

An dieser Stelle hilfst Du ganz arg, dafür danke ich Dir sehr! Jetzt ist die Frage wie man ein Foto, das Eugen Blume mir geschickt hat, integriert. Mit den besten Grüssen Aquilinae (Diskussion) 19:00, 15. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]