Diskussion:Eugen Märklin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eugen Märklin“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Löschkandidat[Quelltext bearbeiten]

LA-Hinweis hinzugefügt. Gruß, --Thyra 10:46, 1. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Nachdem der Löschantrag von Liesel fehlschlug (s.o.) - meint der Benutzer nun Bausteine mit folgenden Satz einzubauen: „mal ein paar Bausteine für die faulen Märklinisten“. Dies zeigt mir deren Reife als Trotzkopf! Gruß, --Thyra 11:07, 1. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Du könntest mich auch selber fragen. Den Trotzkopf nehme ich dir Übel. Außerdem habe ich schon in der Löschdiskussion gesagt, dass ich nichts gegen diese Personen habe. Aber wenn solche Artikel in die Wikipedia gespammt werden und sich dann beharrlich geweigert wird Verbesserungen vorzunehmen, dann muss man eben andere Mittel anwenden. Ich habe nix gegen die Personen, aber wenn ich den Eindruck habe, es geht hier nicht um die Person im Aritkel sondern nur darum einen Namen, hier "Märklin" zu pushen, dann hat das nichts mehr mit seriöser Artikelarbeit zu tun. Aber wir schreiben ja auch keine Enzyklopädie. Liesel 11:35, 1. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Liesel, ich habe nichts gegen Dich - im Gegenteil. Nur ich fand Deinen Satz in der Zusammenfassung in den o.g. Artikel nicht gerade Wikipedia-like. Gruß, --Thyra 11:55, 1. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]