Diskussion:Farbenspiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aus welchem grund haben vier titel des albums eigene wikipedia-artikel?[Quelltext bearbeiten]

sie wirken wie aus einem guss, also wie werbeflyer, und ich frage mich, nach welchen kriterien die erstellt wurden. wie ich drauf kam? über die löschdiskussion zu Unser Tag. erstellt hat alle einzel-lemmas ChrisHardy, sicher ohne böse hintergedanken. aber was sind die hintergedanken, wenn wir jetzt anfangen, jedem titel jedes mäßig erfolgreichen albums einen wikipedia-artikel zu geben?

grüße, Maximilian (Diskussion) 23:36, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Was verstehst du unter einem mäßig erfolgreichen Album? (nicht signierter Beitrag von Arndt1969 (Diskussion | Beiträge) 18:18, 1. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]
ich bin dafür, dass es nicht einreißt, aus allen möglichen gut verkauften alben jeden titel zu einem wikipedia-artikel zu machen. genauer: die zeit wird zeigen, was für ein song relevanz behält. schuld war nur der bossanova schon, aber farbenspiel ??? Maximilian (Diskussion) 21:45, 3. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]