Diskussion:FarmVille

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte unabhängige Quellen finden. -- W.E. Vorschläge? 09:38, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Welche Aussage müsste deiner Meinung nach belegt werden? Die strittigen Punkte sind ja bereits mit einer Referenz versehen. -- NiTen (Discworld) 10:20, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Die Links zu der FAQ-Seite sind nur für Facebook-Nutzer erreichbar, die Farmville nicht blockiert haben. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob und was in anderen, unabhängigen Veröffentlichungen über das Spiel geschrieben wurde. -- W.E. Vorschläge? 13:06, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Wer eine Seite blockiert ist doch selber Schuld diese nichtmehr erreichen zu können. Ich habe auch diverse Internetseiten gesperrt, und jammere nicht rum diese nicht aufrufen zu können. Von daher ist das in Ordnung. --95.88.233.19 23:52, 11. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

2 Infos fehlen[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach fehlen 2 Infos - da ich mir bei beiden aber nicht 100pro sicher bin, ob sie richtig sind, kann da wer helfen? 1) Max.level ist afaik 70 2) Man kann FV auch ohne Facebook-Account spielen, indem man sich über die FV-Website registriert+einloggt.

jafaito 10:26, 11. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


Ich bin dafür dieses genial farmville-wiki hier einzufügen (nicht signierter Beitrag von 77.186.53.7 (Diskussion | Beiträge) 20:54, 13. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]


In dem Beitrag sollte zumindest auch das ähnlich angelegte Farm Town erwähnt werden, das auf Facebook und myspace gespielt werden kann und vor FarmVille veröffentlich wurde. -- Berlin Ger 09:31, 16. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Java-basiert?[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte einst Java-basiert eingefügt, dies wurde jedoch kommentarlos entfernt. Ist dies unzutreffend? --77.4.60.146 21:33, 3. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es ist basiert auf Flash --Galant 22:32, 19. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Soll süchtig machen, hat wer einen guten Link dazu? Ich meine das nicht ironisch.--00:01, 12. Dez. 2010 (CET)

[[1]] meinst du das ? -- Fak0r 03:06, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, es gibt mittlerweile massig neue Funktionen im Spiel... Crafting-Gebäude, Schaf- und Schweinezucht, Obstbaumgärten usw. (nicht signierter Beitrag von 77.23.42.12 (Diskussion) 17:42, 24. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Nicht nur Facebook[Quelltext bearbeiten]

Mittlerweile kann man, soweit ich weiß, das Spiel auch online auf Zynga.com spielen - ohne Facebook-Account.
Falls dies korrekt ist, sollte das jemand mal korrigieren.

--Viele Grüße, Naseweis520 (Diskussion) 19:27, 20. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

So viel ich weiß, gibt es seit einiger Zeit die Fortsetung FarmVille 2. Könnte man die nicht auch noch irgendwie in den Artikel einbringen?--Throast (Diskussion) 23:22, 21. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich denke die Version ins nicht relevant. Eine BNR-Artikelleiche wurde zur LD gestellt und ich hatte das mitbekommen und in diesen Artikel einvließen lassen. Lies mal nach. --Hans Haase (有问题吗) 23:25, 21. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]