Diskussion:Ferdinand Karmelk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--Baumfreund-FFM 19:26, 5. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Nina Hagen über Liebe, Kinder, Drogen Ich nahm Kokain zum Frühstück und wog nur noch 45 Kilo[Quelltext bearbeiten]

anstatt zu schreiben "Bild ist keine reputable Quelle"

mit der absolut formulierten Begründung "Bild ist keine Quelle"

diese real existierende Quelle

Nina Hagen über Liebe, Kinder, Drogen Ich nahm Kokain zum Frühstück und wog nur noch 45 Kilo, von Roland Keitsch, Bild (Zeitung) 10. November 2011

zu löschen, hat mit einer sachlichen, sachbezogenen, vernünftigen Begründung nichts gemein


dass das durchweg nationalistisch, rassistische Hetz-Medium Bild (Zeitung) kein seriöses Medium, ist bekannt

eine den Fakten, der Realität widersprechende Löschbegründung, ist in dem Kontext wenig hilfreich


falls Interesse daran besteht, weitere unseriöse, nicht reputable Quellen zu entfernen,

redglobe, wird derzeit in 24 Artikel als Quelle verwendet wird

bei einer Löschaktion wäre es dann aber sicherlich sinnvoll mit vernünftigen, logischen, sachbezogenen Begründungen zu arbeiten

--Über-Blick (Diskussion) 19:11, 13. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]