Diskussion:Fiat Tipo (Typ 356)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fiat Tipo CNG[Quelltext bearbeiten]

Ich finde keinen Hinweis, dass es den Fiat Tipo mit CNG gibt bzw. geben wird. Es gab nur ein oder zwei Hinweise in Autozeitschriften, wo es aber nicht ausgeschlossen werden kann, dass einfach CNG mit LPG verwechselt wurde. Gibt es eine seriöse Quelle für die CNG Version?

Die Karte stimmt nicht.[Quelltext bearbeiten]

Blau: Vermarktung primär als 5-Türer („Kompaktwagen“);
gelb: Vermarktung primär als Stufenheck;
hellbeige: EMEA Wirtschaftsraum;
grüner Punkt: Entwicklung und Design in Turin;
violetter Punkt: Produktion in Bursa

Das Fahrzeug wird auch in Österreich, der Schweiz und Osteuropa angeboten, die hier in der Karte nicht farbig schraffiert worden sind. Entsprechend ist die Karte falsch und kann faktisch weg. --Robberey1705 (Diskussion) 15:13, 10. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hab's entfernt.--Alexander-93 (Diskussion) 21:22, 10. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]