Diskussion:Filmjahr 2021

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An den Hauptautor dieses Artikels: Der Artikel ist 2021 wohl zwangsläufig eine Baustelle. Viele Punkte im Artikel sind bereits vorbereitet, um im Laufe des Jahres aufgefüllt zu werden. Ich würde allerdings vorschlagen, so viel wie möglich auszublenden, solange die Fakten noch nicht vorliegen. Der Leser bekommt sonst ja nur ein Gerüst zu Gesicht, was er nicht erwartet. Gruß --BrunoBoehmler (Diskussion) 19:21, 23. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Top 10 Deutschland[Quelltext bearbeiten]

10. Die Croods – Alles auf Anfang 833.860 6.158.001 €
ist verlinkt mit
https://de.wikipedia.org/wiki/Shang-Chi_and_the_Legend_of_the_Ten_Rings


--COMPUGRAF (Diskussion) 01:00, 25. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]