Diskussion:Flagge Mexikos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgeschlossene Lesenswert-Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Die Flagge Mexikos ist eine Trikolore in den Farben grün, weiß und rot. Die Farben grün, weiß und rot sind die Farben der nationalen Befreiungsarmee von Mexiko.

  • pro - bei diesem Artikel handelt es sich um eine überarbeitete Übersetzung des Artikel aus den englischsprachigen WP, wo er als featured article gelistet ist. "Lesenswert" ist er imho auch hier. -- Achim Raschka 01:40, 19. Feb 2006 (CET)
  • Symbol support vote.svg Pro kann zwar noch nicht ganz mit Flagge Australiens mithalten, aber trotzdem pro. Cottbus 05:53, 19. Feb 2006 (CET)
  • Das erste Mal, dass ich einen dieser Flaggenartikel genauer lese. Der englische Titel des Gesetzes über die Flagge eines spanischsprachigen Landes schien mir ein Editrest aus der Übersetzung, ich hab das mal entspr. Fußnote 17 geändert und entlinkt. Ist nicht mein Feld, deswegen Laienpro. Kommentar von Benutzer:Rainer Lewalter, nachgetragen von Achim Raschka 10:25, 19. Feb 2006 (CET)
Weblinks- und Fußnotenerläuterungen teilweise noch in englisch --SoIssetEben! 14:45, 19. Feb 2006 (CET)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:35, 28. Nov. 2015 (CET)